Developed by jtemplate

Kooperierende ambulante Einrichtungen

Die ambulanten operativen Eingriffe in Narkose führen wir gemeinsam in unseren Räumen mit den Kollegen der Tagesklinik am Holländischen Viertel durch.

Drs. Claudia Belz, Peter Brinkbäumer und Andreas Poppelbaum

Hebbelstraße 5

14467 Potsdam

 

In der Zusammenarbeit bei der Implantation von Portkathetersystemen arbeiten wir eng mit dem Medizinischen Versorgungszentrum für Blut- und Krebserkrankungen zusammen.

Drs. Anette Sauer, Georg Günther, Anke Gerhardt und Kollegen

Kurfürstenstraße 20

14467 Potsdam

 

Kooperationpartner in der:

Angiologie

Dr. med. Jörg Wrobel

Paul Neumann Straße 5

14482 Potsdam

 

Dermatologie

Dr. med. Martin Kuppinger 

Rudolf Breitscheidt Straße 35

14482 Potsdam

 

Drs. Beate Radtke und Uta Hunger

Kurfürstenstr. 19

14467 Potsdam

 

Diabetologie

Dipl.-Med. Marlies Brun und Frau Dr. Uta Rieger

Paul Neumann Straße 5

14482 Potsdam

 

Dr. Norbert Schulz

Zum Springbruch 1B

14558 Nuthetal

 

Kardiologie

Dr. Hans-Georg Angerstein

Kurfürstenstraße  19

14467 Potsdam

 

Dr. Herbst

Helene Lange Straße 11

14469 Potsdam

 

Drs. Hartmut von Ameln, Uwe Rennhak, Beate Wild und Kollegen

Zimmerstraße 7

14471 Potsdam

 

Nephrologie-Dialyse

Diaverum MVZ

Am Neuen Garten

1114469 Potsdam

 

Drs. Jens Ringel, Anne-Katrin Zieler, Daniela Bachert und Kollegen

Reuterstraße 2

14482 Potsdam

 

Radiologie

Drs. Kossatz, Jalali und Klug

Kurfürstenstraße 19

14467 Potsdam

 

Dr. Paura

Zimmerstraße 7

14471 Potsdam

 

Dr. Knust und Kollegen

Kopernikusstraße 32

14482 Potsdam

 

Ich freue mich sehr über die ausgesprochen gute Zusammenarbei mit den genannten, aber auch nicht genannten, vor allem Allgemeinärztlichen und Chirurgischen, Kollegen. Ich hoffe, wir können uns diese angenehme und aus meiner Sicht sehr freundliche Kollegialität erhalten und werde meinen Beitrag weiterhin dazu liefern.